Massivholzbett Nuveo

30. Juli 2010 – 14:24

Das Massivholzbett Nuveo überrascht durch seine Mobilität, durch seine tolle Optik und seine Wohlfühleigenschaften. Das Bettgestellt wird aus geölten Buchenholz aus heimischen Wäldern hergestellt und kommt ganz ohne Metall, Schrauben und Nägel aus. Im metallfreien Steck-System ist es leicht zusammenzubauen und wieder in seine Einzelteile zu zerlegen. Somit kann es durchaus auch mehrere Umzüge ohne große Probleme mitmachen, wird doch heutzutage immer mehr Mobilität verlangt. Zusätzlich kann man noch Nackenlehnen oder Nachttischchen ist das System leicht miteinstecken, diese sind jedoch nicht im Preis mitinbegriffen. Die Nachttischen sind ebenfalls sehr mobil wie das Massivholzbett Nuveo, können sie doch an jeder Stelle an das Bett angebracht werden.

Kommentar schreiben