Betten Anthon Traumhaft Schlafen GmbH | Siemensstr. 14 / Ecke Leonorenstr. | 12247 Berlin-Lankwitz | Kd-Parkplätze | Preis vorschlagen | Kontakt | Hilfe | Anmelden

Lattoflex

Weitere Unterkategorien:
Bettrahmen Evo Matratzen

Lattoflex fertigt seit über 50 Jahren Lattenroste und somit sozusagen das Rückgrat eines jeden Bettes. Das deutsche Unternehmen ist ein sehr erfahrenes Unternehmen in der Herstellung von Lattenrosten aber auch kompletten Bettsystemen, die einen erholsamen und entspannten Schlaf ermöglichen, wie in regelmäßigen Untersuchungen und Schlafforschungen von Lattoflex belegt wird. Seit 1956 stellt das Unternehmen Lattenroste her, zunächst noch aus Holz, wurden diese durch zahlreiche Patente und Innovationen vonseiten Lattoflex immer mehr verbessert und prägen den heutigen Standard im Bau von Bettsystemen und deren Qualität. Auch wenn der Holzlattenrost sehr bewährt war und ist in der Federung des Schlafenden in Zusammenarbeit mit der Matratze, geht der Trend hin zur Punktfederung. Auch hier ist Lattoflex führend und bietet ein breiteres Sortiment an Lattenrosten mit Punktfederung an. Diese basieren auf der Flügelfeder-Technologie. Diese besondere Technologie reagiert besonders sensibel auf die Bewegung des Schlafenden und kann so noch besser auf den Körper reagieren und ihn entlasten und so die Blutzirkulation weiter anregen. Weiterhin werden durch diese essentiellen Lattenroste auch die Muskeln während der Nacht gelockert, reagieren sie doch auf die Bewegungen des Schlafenden, wohingegen die Holzlattenroste die Bewegungen früher eher aufsogen. Weiterhin kann die Flügelfeder-Technologie von Lattoflex das Rückgrat genau stützen und punktgenau auf Positionsveränderungen reagieren und folgt flexibel den Schlafverlagerungen. Durch die geringere Auflagefläche der Matratze wird weiterhin die Luftzirkulation der Matratze unterstützt für einen besseren Klimahaushalt und einen hohen Schlafkomfort. Selbstverständlich sind die Lattenroste von Lattoflex verstellbar und das im Kopf- und auch im Fußbereich für ein individuelles Liegen, dass dem Schlafbedürfnis sehr entgegen kommt.